Freitag, 29. April 2022

Das Wort zum Freitag - Wir nudeln wieder!


Ja, wir nudeln wieder. Das auch gleich noch in zweifacher Hinsicht.

Die Freitagsmessen gibt es schon seit einer Weile wieder regelmäßig und nun kommt auch noch eine besondere Messe in Templin dazu.

Die 750 Jahrfeier der Stadt ist zwei Mal Corona zum Opfer gefallen. Nun wird wenigstens ein Punkt der Feierlichkeiten nachgeholt, der Tag der Vereine.
Wir wurden angefragt, ob wir zu diesem Anlass nicht im offiziellen Programm eine Nudelmesse halten wollen. Na, da haben wir doch sofort zugesagt.
Auch einen Infostand haben wir bekommen. Wir fassen immer besser Fuß in Templin, aber, wie sich zeigt, inzwischen auch in anderen Orten.
So kann es weiter gehen.

Nun wollt ihr sicher noch wissen, wann das ganze startet. Bitte schön:

Nudelmesse
zum Tag der Vereine

am 07.05.22
um 14:00 Uhr
auf dem Marktplatz in Templin

Wir haben also die beste Uhrzeit geschnappt. Nach uns kommt dann die Podiumsdiskussion.
Unseren Infostand werden wir von 12:00 Uhr an besetzen und nach der Nudelmesse dann noch mal, so lange Bedarf ist.

Es ist wirklich viel los auf dem Markplatz, das seht ihr auf dem Flyer. Auch für die Trödelfans gibt es etwas. Eine Straße am Markplatz wird extra dafür gesperrt. Dort haben sich 50 Händler mit ihrem Trödel angemeldet. Es lohnt sich also nicht nur für die Templiner, an dem Tag auf den Markt zu kommen, sondern auch für Auswärtige, nach Templin zu kommen.

Wir freuen uns auf euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen