Montag, 19. Februar 2007

50 Jahre Unmoral

Die Kinder in Deutschland haben es nicht leicht.
Längst vorbei sind die schönen Zeiten als Heidi friedlich über ihre Alm tollte und auch Emil und seine Detektive würden sich wohl im Grab umdrehen wenn sie wüssten wie es um die heutige Jugend bestellt ist.

Drogen, Sex, Gewalt. PISA-Studie, Amokläufe an Schulen, Rock'N'Roll.

..und wer hat Schuld?

Ganz klar. Die BRAVO (aber bitte nicht auf den Link klicken wenn ihr unter 21 Jahre alt seid)!!!

Die greift nämlich rücksichtslos die moralischen Grundlagen der Kinder an.
Doch irgendwie will das keiner sehen, ganz im Gegenteil. Sogar (sonst) geachtete Politiker gratulierten und lobten BRAVO zum kürzlich begangenen 50. Jubiläum und Museen stellen sie auch noch aus.

Wie kann das sein?

Die etwas lustige, bunte Aufmachung des Covers täuscht uns Normalbürger über die wahren Inhalte dieses schon von 6-jährigen Mädchen gelesenen Blattes weg.

1.) Jede Woche werden ein Junge und ein Mädchen nackt abgebildet. Dazu berichten sie von ihren sexuellen Eskapaden. Es werden sogar Paare beim Sex abgebildet.

2.) In jeder Ausgabe gibt es ausführliche Berichte zu Schweinkram wie "Oralsex", "Kamasutra", "Erotische Ausstrahlung" und mehr. Als wenn dem nicht schon genug wäre, werden die
Berichte mit Nackt- und Erotikfotos untermalt.

3.) Böswillige Zerstörungs- und Sexorgien (wie die der Gruppe Tokio Hotel) werden als "cool" und "toll" dargestellt.

Das hat nun endlich die Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur e.V. (laut Wikipedia ein "von einem Kreis katholischer Laien" gegründeter Verein) erkannt und macht mobil gegen dieses Werk Satans.

Wir müssen unbedingt etwas gegen diese Bedrohung unserer Zukunft (denn das sind die Kinder ja) tun.

Unterzeichnen wir noch heute den Appell an die Bundesjugendministerin damit sich endlich was tut und wir uns nicht ständig um unsere Kinder, Enkel, Neffen, Cousins, etc. sorgen müssen.

Auf eine bessere Welt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen