Mittwoch, 23. Juni 2010

Freiluftmesse

Es ist wieder Sommer.
Also treffen wir uns wieder unter freiem Himmel um IHM zu huldigen.
Wer mag der schnappt sich ein Grillgut seiner Wahl und gesellt sich am Samstag, dem 26.06.2010 ab 18:00 zu uns auf den kleinen Bunkerberg im Volkspark Friedrichshain.

Bis denn...

Mittwoch, 16. Juni 2010

Die Drei-Tage-Regel

Kaum zu glauben, aber eine der wichtigsten Regeln der modernen Sozialisation findet ihren Ursprung bei Jesus Christus.
Weise Worte von Barney Stinson: LINK

Dienstag, 15. Juni 2010

Alles Lüge

Nunja, das in der Bibel allerhand Seemansgarn steht ist ja hinlänglich bekannt. Nun scheint es aber so als wäre selbst das Symbol der christlichen Kirche auf reinem Humbug gewachsen. Schwedische Forscher fanden heraus: Kreuzigungen waren keineswegs verbreitete Strafen. Eventuell gab es sie überhaupt nicht.

Mittwoch, 9. Juni 2010

Mission Mauerpark

Naja, kreativ war er wenigstens, der Kreationist.
Aber im aufgeklärten Berlin hat er damit keinen Erfolg.

LINK

Montag, 7. Juni 2010

Der schwarze Ritter triumphiert immer !!!

Nachteil des Burka-Verbots: es gibt keine derartigen Situationen: LINK