Montag, 19. Februar 2007

50 Jahre Unmoral

Die Kinder in Deutschland haben es nicht leicht.
Längst vorbei sind die schönen Zeiten als Heidi friedlich über ihre Alm tollte und auch Emil und seine Detektive würden sich wohl im Grab umdrehen wenn sie wüssten wie es um die heutige Jugend bestellt ist.

Drogen, Sex, Gewalt. PISA-Studie, Amokläufe an Schulen, Rock'N'Roll.

..und wer hat Schuld?

Ganz klar. Die BRAVO (aber bitte nicht auf den Link klicken wenn ihr unter 21 Jahre alt seid)!!!

Die greift nämlich rücksichtslos die moralischen Grundlagen der Kinder an.
Doch irgendwie will das keiner sehen, ganz im Gegenteil. Sogar (sonst) geachtete Politiker gratulierten und lobten BRAVO zum kürzlich begangenen 50. Jubiläum und Museen stellen sie auch noch aus.

Wie kann das sein?

Die etwas lustige, bunte Aufmachung des Covers täuscht uns Normalbürger über die wahren Inhalte dieses schon von 6-jährigen Mädchen gelesenen Blattes weg.

1.) Jede Woche werden ein Junge und ein Mädchen nackt abgebildet. Dazu berichten sie von ihren sexuellen Eskapaden. Es werden sogar Paare beim Sex abgebildet.

2.) In jeder Ausgabe gibt es ausführliche Berichte zu Schweinkram wie "Oralsex", "Kamasutra", "Erotische Ausstrahlung" und mehr. Als wenn dem nicht schon genug wäre, werden die
Berichte mit Nackt- und Erotikfotos untermalt.

3.) Böswillige Zerstörungs- und Sexorgien (wie die der Gruppe Tokio Hotel) werden als "cool" und "toll" dargestellt.

Das hat nun endlich die Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur e.V. (laut Wikipedia ein "von einem Kreis katholischer Laien" gegründeter Verein) erkannt und macht mobil gegen dieses Werk Satans.

Wir müssen unbedingt etwas gegen diese Bedrohung unserer Zukunft (denn das sind die Kinder ja) tun.

Unterzeichnen wir noch heute den Appell an die Bundesjugendministerin damit sich endlich was tut und wir uns nicht ständig um unsere Kinder, Enkel, Neffen, Cousins, etc. sorgen müssen.

Auf eine bessere Welt.....

Samstag, 17. Februar 2007

Piraten gegen Klimawandel

Liebe Schwestern und Brüder, Piratinnen und Piraten,liebe WWW'ler,

vor kurzem wurde der neue
IPCC Bericht vorgestellt und zeigte eine unangenehme Zukunft für unseren (noch) blauen Planeten und somit auch uns Menschen auf.

Für unseren Propheten Bobby Henderson
sind die drohenden Auswirkungen des menschlichen Handels nichts wirklich Neues, denn schließlich schrieb er in seinem offenen Brief an das "Kansas Schoolboard":

"Vielleicht interessiert es Sie zu wissen, dass die globale Erwärmung, Erdbeben, Hurrikans und andere Naturkatastrophen eine direkte Konsequenz der rückläufigen Zahl der Piraten seit dem Jahre 1800 sind."

Diese Aussage belegte er unter anderem mit einem stichhaltigen
Beweis

In seinem Sinne, bzw. dem des fliegenden Spaghettimonsters rufen wir Euch, liebe WWW'ler, hierzu auf:



ES IST NICHT ZU SPÄT, WIR KÖNNEN NOCH HANDELN!!!!

RAmen
Sister Feline

Die Berliner Gemeinde stellt sich vor...

Aloha liebe WWW'ler,

frei nach dem Motto: "Schluß mit der Anonymität" möchten wir, die Berliner Gemeinde der "Kirche des fliegenden Spaghettimonsters Berlin Brandenburg e.V. (i.G.)" sich heute Euch, den unglaublich klugen (weil diese Seite lesenden) Piraten und solchen die es werden wollen, vorstellen.

Die gesamte Landeskirche "KdFSM BB e.V. (i.G.)" besteht zur Zeit aus insgesamt 14 Mitglieder aus den Gemeinden Uckermark, Barnim, Potsdam und Berlin.

Und hier sind wir, die städtischen Pastafari (in alphabetischer Reihenfolge):

Cpt. Nodus



RAmenChi



Sister Feline



Verplant



Nudelige Grüße und RAmen
Sister Feline

Donnerstag, 1. Februar 2007

Off Topic

Einen schönen guten Abend,

eigentlich passt es nicht auf diese Seite, aber es hat mich tief bewegt und irgendwie kann ES es nur für gut befinden!
Heute also mal ein melancholisches und doch sehr überzeugtes Statement...

Seen on Youtube.com:

Frohe Kunde


Aloha liebe Menschen des WWW,

frohe Kunde zu später Stunde (Ohooo, ein Reim)...

..manchmal kann ES auch drängend sein und mir treuer Glaubensschwester eine gar schlaflose Nacht bescheren.
Warum, fragt ihr euch jetzt? Und ist um 00:33 Uhr bereits von schlafloser Nacht zu sprechen?
Aber egal, jetzt ist nicht die Zeit für philosophische Grundsatzdiskussionen!

Hier nun die versprochene Ankündigung:

Am Samstag, den 10.02.2007 findet die nächste Nudelmesse statt.
Gastgeber ist diesmal unsere verschwisterte Gemeinde Potsdam.
Startzeitpunkt ist die 19. Stunde des bestimmt ausgesprochen schönen Tages.
Um zahlreiches und gerne auch piratiges Erscheinen wird gebeten.
An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass zu den Nudelmessen JEDE(R) kommen kann. Also, alle die sich bis jetzt nicht getraut haben: Piratenhut aufgesetzt und losgeschippert...

Weitere Einzelheiten zu den Treffen erfahrt ihr entweder in unserem Forum (siehe Links) oder wenn ihr auf "Kontakt" klickt.

Nudelmesse, Pastafari sein,
jaaaa das ist immer fein!

In diesem Sinne:
RAmen