Samstag, 14. Januar 2006

Vereint in Stärke





Wie es geschah, keiner hat´s gesehen.

Wann es geschah, niemand weiß es.

Wo es geschah ist aber klar.

Erst recht, warum.



Ach so, ihr wisst noch gar nicht, was geschah?

Zwei haben sich vereint.
Der Berliner Bär und das Fliegende Spaghetti Monster fanden Gefallen aneinander.
Er sah ES und ward sofort in Liebe gefangen.
ES sah ihn und war begeistert von seiner Stärke.

Kaum einen besseren Partner konnte ES finden, um den wahren Glauben wider alle Ungläubigen zu verteidigen, seine Jünger zu mehren und der Vielfalt und Geschmeidigkeit seiner nudligen Anhängsel durch die Vereinigung mit dem Bären noch mehr Kraft zu verleihen.

Und wir sind das Kind dieser nudligen Vereinigung, die KdFSM Berlin. Mögen unsere Reihen stärker werden, mögen viele noch Irrende zu uns finden. Wir werden sie mit offenen Armen empfangen. Und sie brauchen nichts zu tun, als auf Kontakt zu drücken und diesen mit uns aufnehmen.

Und das Fliegende Spaghetti Monster wird mit ihnen sein auf immerdar.